Zahlung und Versand

Die Lieferung erfolgt ausschließlich im Inland ( Deutschland )


Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Lieferungen nur innerhalb Deutschlands:
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Nach Absprache ist Abholung möglich

Pro Bestellung Pauschal 6,90 €
Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab 75 € Bestellwert!*

Hinweis: Bei Umtausch von unserern Produkten berechnen wir für den 2. Versand 6,90 €

Hinweis für Hufschuhbestellungen bei MamboCare & Care4vet:
Nur der 1. Versand ist versandkostenfrei. Sollten Sie Hufschuhe zurück senden, weil sie nicht passen und tauschen, oder innerhalb von 4 Wochen ab 1. Versand neu bestellen, berechnen wir dafür 6,90 € Servicegebühr.

Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden ( siehe AGB )


Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Nicht alle unsere Produkte können mit DHL versendet werden. Wenn Sie sich die Bestellung an eine Postfiliale liefern lassen wollen, fragen Sie bitte vorher nach, ob dies möglich ist.


Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
Wir versenden nach Zahlungseingang.
Wenn Sie Vorkasse als Zahlart gewählt haben, senden Sie uns bitte nicht über PayPal den Rechnungsbetrag.

- Zahlung per PayPal

- Zahlung per PayPal PLUS - auch für nicht Paypal-Kunden
- Lastschrift und Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung mit Bonitätsprüfung
- Ratenzahlung ab 99 €
mit Bonitätsprüfung
( dieser Service wird durch PayPal PLUS während des Bestellprozesses ausgeführt )

- Zahlung per KLARNA Sofort AG ( Sofortüberweisung während des Bestellvorganges )
Der Zahlungseingang erfolgt in der Regel am Folgetag. Wir versenden nach Zahlungseingang.

- Kredit- und Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express) via STRIPE

- Zahlung per Klarna, mit Bonitätsprüfung - für Kunden ohne PayPal
- Pay now
- Pay later
- Ratenkauf
- Apple Pay
- Giropay

 

Wichtiger Hinweis:

Nach Eingabe Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Sollte diese nicht umgehend bei Ihnen eingegangen sein, gibt es dafür 3 Gründe: Ihr Email-Postfach ist voll, die Email wurde möglicherweise nicht ganz korrekt geschrieben, oder die Bestellbstätigung befindet sich in Ihrem Spamordner. Bitte dort unbedingt nachschauen! Nicht da? Kontaktieren Sie uns in dem Fall bitte unter beratung (@ ) care4vet (dot) de

Sie besitzen einen Care4vet-Gutschein?

Dann beachten Sie bitte Folgendes:

Das Gutscheinfeld befindet sich am Ende der Bestellung direkt vor den Zahloptionen.
Sollten Sie Probleme mit dem Gutscheincode haben, melden Sie sich bitte vor Beendigung der Bestellung. Wir helfen gerne!
Eine nachträgliche Anrechnung des Gutscheines ist nicht möglich.

Hinweis:
Gutschein-Codes sind nicht miteinander kombinierbar. Der Gutschein muss über den Shop eingelöst werden und kann nicht vom Kunden vom Kaufbetrag abgezogen werden. Denn, wie bereits erwähnt, Gutscheine können nicht nachträglich nach Abschluss der Bestellung eingelöst werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bei Fragen dazu schreiben Sie uns bitte eine Mail an: beratung (@ ) care4vet (dot) de

Wichtiger Hinweis an Schweizer Kunden:
Wir liefern ausschliesslich nur innerhalb Deutschlands und erstatten keine Mehrwertsteuer zurück!
Schweizer Rechnungsanschriften sind nicht möglich!